Mein Angebot

1:1 Beratung
Du möchtest dich gesund ernähren, weißt aber nicht wo du anfangen sollen? Ich unterstütze dich gern. In der Einzelberatung gehe ich ganz individuell auf dich persönlich ein und erarbeite gemeinsam mit dir ein Ernährungskonzept, das zu dir und deiner Lebenssituation passt. Ich begleite dich dabei, wie du Schritt für Schritt deine Ernährung optimierst, so dass du dich absolut wohl damit fühlst.

Gruppenkurse
Nutze die Inspiration und Motivation der Gruppe. Gemeinsam mit Gleichgesinnten fällt Veränderung viel leichter. Daher veranstalte ich regelmäßig Kurse zu verschiedenen Themen  wie zum Beispiel "Zuckerfrei" oder "Gesunde Ernährung im Alltag" in kleinen Gruppen.

Workshops für Unternehmen
Du möchtest deine Mitarbeiter darin unterstützen ein gesundes Leben zu führen? Gerne kannst du mich für einen Workshop in deine Firma einladen.

Kochkurse
In der Praxis, zeige ich dir wie leicht sich gesunde Ernährung in den Alltag integrieren lässt. Auf Wunsch auch bei dir zuhause oder im Büro.