Gesund genießen im Sommer

Vielfältig, farbenfroh und genussvoll – so sieht die ideale Ernährung aus. Wenn nur der oft hektische Alltag nicht wäre… Du bist ein absoluter Genussmensch und würdest dich ja gerne gesund ernähren, aber irgendwie ist das Einkaufen und Kochen oft mit Stress verbunden. Das muss nicht sein! In diesem 4 Wochen Kurs erfährst du, wie du gesund und vielfältig isst – unkompliziert, mit Spaß und Leichtigkeit. In diesem Kurs entwickelst du neue Routinen, die gesunde Wohlfühl-Ernährung wirklich einfach machen.

Der Kurs ist das Richtige für dich, wenn…
…du es liebst zu genießen.
…du dich gesund ernähren möchtest, um dich in deinem Körper wohlzufühlen und voller Energie durch den Tag kommen möchtest.
…du (wieder) Spaß am Kochen haben möchtest.
…Lust hast Neues zu entdecken.

Wann findet der Kurs statt?

Vom 15.7. bis 9.8.2019

Wo findet der Kurs statt?

Der Kurs läuft online, du kannst also ganz bequem von zuhause aus teilnehmen. Wir treffen uns in einer geschlossenen Facebook-Gruppe, zu der nur Teilnehmer des Kurses Zugang haben. In dieser Gruppe werde ich Videos und Kursmaterialien zur Verfügung stellen, außerdem ist sie zum Austausch mit mir und den anderen Teilnehmern da.

Wie viel Zeit muss ich aufwenden für den Kurs?

Ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz genau abschätzen (der Kurs ist ja brandneu 😉 ), aber ich verspreche dir, es wird sich in Grenzen halten, so dass es neben Job, Haushalt und Familie gut machbar ist. Es wird Wochenaufgaben geben, die du dir frei einteilen kannst. Plane mal ca. 2-3 Stunden pro Woche für den Kurs ein. Dazu kommt noch ca. 10 Minuten täglich in der Facebook-Gruppe. Hier gibt es Tipps von mir, du kannst mir Fragen stellen, wenn du mit der Wochenaufgabe nicht weiterkommst und du kannst dich mit den anderen Teilnehmern austauschen.

Warum sollte ich aktiv in der Facebook-Gruppe sein?

Natürlich zwinge ich dich nicht dazu ;-), aber es bring dir ein paar Vorteile, denn in der Gruppe kannst du dich mit den anderen Teilnehmerinnen über deine Erfahrungen, Ideen und Lösungen der Wochenaufgaben austauschen. Davon profitieren alle. Vielleicht entdeckst du bei einer anderen Teilnehmerin etwas, das auch zu dir passt und kannst es übernehmen oder du kannst den anderen mit deinen Ideen helfen. 

Außerdem macht es einfach Spaß mit einer Gruppe an tollen Frauen gemeinsam an einem Projekt teilzunehmen.

Warum ist der Kurs kostenlos?

Das Konzept des Kurses ist ganz neu und läuft daher in der Testphase. Als kleine Gegenleistung gibst du mir konstruktives Feedback, gerne auch schon während des Kurses, wenn möglich passe ich den Kurs dann auch schon in den 4 Wochen an. Außerdem stellst du dich als Testimonial zur Verfügung (d.h. du schreibst mir eine Empfehlung, die ich für Werbezwecke verwenden darf). Später muss man den Kurs natürlich bezahlen.

Bist du schon angemeldet? Wenn nicht, klicke hier: https://forms.gle/ZzviGcoEBpeU1g4t5