Gratis-Kurs: Gesund ins neue Jahr!

Foto: rawpixe/ Unsplash

Die großen Schlemmertage an Weihnachten und Silvester sind vorbei und Du hast jetzt richtig Lust gesund ins neue Jahr zu starten? Du hast Dir vorgenommen, Dich gesünder zu ernähren, weil Du Dich fit und rundum wohlfühlen oder Dich um paar Kilos erleichtern möchtest?

Geh den ersten Schritt und sage „Tschüß Zucker!“

Verzichte für ein paar Wochen auf Industriezucker und andere Süßungsmittel. Du wirst überrascht sein, was sich dadurch alles verändert. Keine Angst: Es geht dabei gar nicht darum, für immer auf Süßigkeiten und Co. zu verzichten (es sei denn, Du  möchtest das). Viel mehr kannst Du durch diesen zeitweisen Verzicht einen Weg zu einem entspannteren Umgang mit Süßem finden. Du wirst Süßes wieder ganz anders schmecken und mit Sicherheit noch weitere tolle Veränderungen an dir wahrnehmen

Melde Dich für meinen Gratis-Kurs "Gesund ins neue Jahr" an.

Ich zeige Dir in 5 Tagen Step by Step, wie Du Süßes aus Deiner Ernährung streichst und Dich wohler fühlst.

Am 2. Januar gehts los!

Darauf kannst Du Dich freuen:

Eine Email pro Tag von mir mit

♥ Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie Du ganz leicht auf Zucker verzichten kannst

♥ unterstützenden Übungen, z.B. wie Du Gewohnheiten erkennst und änderst

♥ vielen Tipps, z.B. was Du gegen Heißhunger tun kannst

Und das Beste: Am 6. Januar gebe ich ein Live-Webinar auf Facebook, in dem ich auch sehr gerne Deine Fragen beantworte.

Wir sehen uns im Januar, ich freu mich auf Dich!